Pressemitteilungen

Die Lobraco-Live-Online GmbH beginnt am 08. und 09. November 2016 mit der 1. Ausbildungsreihe zum Live-Online-Trainer. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Ausbildung und Qualifizierung von Live-Online-Trainern und den Betrieb von Live-Online-Akademien.

Winningen (Koblenz) im September 2016 – Christian Buchenthal und Dieter Froitzheim haben schon zum 01. Januar 2016 die Lobraco Live Online GmbH, eine Schwesterfirma im Unternehmensverbund der Lobraco Group, als neues Institut für Lernen und Lehren im „Virtuellen Klassenzimmer“ gegründet.

Am 08. und 09. November 2016 startet die 1. Ausbildungsreihe zum Live-Online-Trainer mit einem 2-tägigen Präsenzseminar in Winningen. Danach folgen 6 Live-Online-Module à 90 Minuten und als letztes Modul die Prüfung zum zertifizierten Live-Online-Trainer, ebenfalls in Form einer LLION.

Weitere Information zum Dienstleistungsangebot der Lobraco Live Online GmbH finden Sie auf der neuen Homepage des Unternehmens unter www.llion.eu oder gerne telefonisch unter der Rufnummer 02606-416080.

Die Muttergesellschaft, die Lobraco Akademie GmbH ist in der Transport- und Logistikbranche als Anbieter von Fach- und Verhaltenstrainings etabliert. Das Themenspektrum umfasst Luftsicherheit, Zoll, Gefahrgut, Entwicklungsprogramme für Führungskräfte, Service- und Vertrieb, Gründung einer eigenen (virtuellen) Unternehmensakademie, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ob Beratung, Coaching, Trainings in Form von Präsenz- oder Lobraco-Live-Online-Seminaren (LLION) – bietet Lobraco für die Kunden die optimale Lösung.  Das gesamte Seminarprogramm finden Sie auf www.lobraco.de